SchönheitsOase Pfennig
Kosmetikstudio in Oberachern


Die Produkte in meinem Kosmetik Studio sind von Dr. Belter

Die Inhaltstoffe sind zu 95-100%  natürlichen Ursprungs,

sind frei von Mineral- Silikonölen und Parabenen und

bestehen aus naturwissenschaftlich fundierten und dermatologisch präzise ausgewählten Rohstoffen.

 

Aufgteilt in elf Pflegelinien bietet Dr. Belter für jedes Hautbild umfassende Pflegeprodukte

 


 

Dr. Belter steht für Qualität und Naturliebe.

Seit 40 Jahren betreibt das in Braunschweig angesiedelte Familienunternehmen

Forschung, Entwicklung, Herstellung und kosmetische Praxis für Pflegeprodukte - „Made in Germany"

Die eigenen Laboratorien für Mikrobiologie und Qualitätssicherung garantieren höchste Qualität und Sicherheit.

Ihr Ziel ist es, der professionellen Kosmetikerin und ihren Kunden Präparate

und Behandlun­gen mit sichtbarer Pflegewirkung und sehr guter Hautverträglichkeit zur Verfügung zu stellen.

In kontinuierlicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit kreiert und optimiert das Entwicklungsteam

unter der Leitung des Biochemikers Dr. rer. nat. Clemens Belter die Präperate der Dr. Belter Cosmetic.

 

In den verschiedenen wohltuenden Anwendungen können sich meine Kunden von der Pflegewirkung positiv überraschen lassen.

Dies und vieles mehr sind die Gründe, weshalb ich gerne Dr.Belter Produkte

in meinem Institut verwende und verkaufe.

In einem Beratungsgespräch nehmen ich mir gerne für Sie Zeit und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.